Bullet Journal

Schon fast Septeber?!?

Hallo ihr Lieben, es gab hier eine längere Pause, in der das Leben etwas verrückt spielte. Und plötzlich steht der September vor der Tür. Das Set up steht halb seit gestern. Davor hatte ich nur die Inspiration für ein nettes Deckblatt. Tja, einen Modd-Tracker gibt es für den nächsten Monat auch noch nicht, da ich noch nicht sicher bin ob ich den diesen Monat überhaupt haben will. Ihr seht es kann sich im Set up immer mal was ändern.

Veränderung und mal etwas weglassen, eine große Freiheit. Ihr dürft so flexibel sein, wie ihr wollt. Aber seid ehrlich, und fragt euch, ob ihr es weg lasst, weil ihr Angst habt keine Zeit zu haben, es euch dennoch gut tun würde, oder ob ihr es einfach einen Monat mal nicht braucht. Ausserdem soll dieses Journal kein weiterer Stressor sein, sondern eine Hilfe. Und so stresse ich mich auch nicht, wenn zum Anfang des Monats noch nicht der komplette Kalender angelegt ist. Ich kann auch Woche für Woche anlegen, eben dann wenn ich Spaß dran habe.

Ob es von mir diesen Monat endlich mal wieder Vorlagen zum Ausdrucken gibt, werden wir sehen. Jetzt erst mal ein paar Bilder aus meinem Journal. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.